DSA07697

Walter Krenn

„Mit Menschen zu tun haben zu dürfen ist ein Geschenk!“

Dieses Geschenk habe ich genossen bzw. genieße ich einfach. Sowohl in meiner Zeit als Dipl. Pädagoge ( 40 Jahre lang, mittlerweile hier im Unruhestand ), als auch in meinen Aktivitäten
in den kulturellen und sportlichen Vereinen in meinem Heimatort ( Aistersheim, OÖ )  und im Besonderen in meinem derzeitigen beruflichen Umfeld, das mich mit Ausstellerpartnern und Brautpaaren aus ganz Österreich in Kontakt treten lässt.

Seit Gründung der HOCHZEITSWELT ( 1999 ) freue ich mich über die Möglichkeit, Ausstellerpartnern wie Brautpaaren gleich Messen anzubieten, die Erwartungen erfüllen und Träume wahr werden lassen.

 „Erfolge sind nur dann welche, wenn sie in einem Team erreicht und gefeiert werden können!“

Bianca & Stefan Lehrner

Seit 2005 Jahren betreuen Bianca & Stefan Lehrner Hochzeitsmessen in ganz Österreich mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail. Heute zählt die Agentur “Lehrner.Events” mit einem gewachsenen und engagierten Team zu den Pionieren in der Organisation von Hochzeitsmessen. Die Gründer der Agentur, Bianca & Stefan Lehrner haben schon sehr früh während ihres Studiums die Liebe und die Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt. “Uns ist die Einmaligkeit und die Verantwortung für diesen Tag bewusst und wir tun alles dafür, damit unsere Brautpaare, aber auch unsere Aussteller*innen, perfekte und stressfreie Messetage erleben dürfen.”